MoP-Betapatch 15668: Neues Gebiet und Pandarentänze!

Heute Nacht wurde ein neuer Betapatch aufgespielt. Dieser beinhaltet unter vielen Änderungen auch ein neues Gebiet. Ihr könnt nun die Tonlong-Steppe betreten und euren Charakter bis Stufe 89 hochleveln.

Zitat von: Sapperwix (Quelle)
Level cap has been expanded to 89 and Townlong Steppes is now open.

Was viele erfreuen wird ist, dass nun auch die heiß erwarteten Pandarentänze Einzug in die Beta erhalten haben, welche wir euch natürlich später noch präsentieren werden! Also freut euch darauf :-)

Auch die Druiden-Talente für Stufe 90 wurden überarbeitet. Die wohl interessanteste Änderung beinhaltet, dass sie sich nun wieder durch Gestaltwandlung aus Bewegungsunfähigkeitseffekten befreien können. Der Effekt, der mit Stufe 90 als Talent geplant war, erhalten die Druiden nun standardmäßig und entfällt somit aus der Talentwahl.

Es gibt noch einen wichtigen Hinweis von Blizzard für alle Mac-Nutzer unter euch: Es ist zur Zeit nicht möglich mit dem 64-bit Clienten zu spielen, da dieser noch fehlerbehaftet ist. Dieser Fehler soll aber noch in dieser Woche behoben werden.

Zitat von: Kaivax (Quelle)
Please be aware that players testing on 64-bit versions of a Mac OS will be unable to play during this build. There is an issue in this build with Mac-64, and we didn’t want that issue to delay testing for the majority of players.
We expect that we will release the next build, which will include a fix for the Mac-64 issue, later this week.

Wir werden euch natürlich noch detailliert im Laufe des Tages mit allen nötigen Informationen aus dem neuen Betapatch versorgen!

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Mists of Pandaria »
Und hier findet ihr einen Überblick über die Zonen Pandarias »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »