Mists of Pandaria: PvP-Set von Mönch und Priester

Und täglich grüßt ein neues Set – oder auch zwei. Nachdem mit dem heutigen Patch schon die vermeintliche neue Druidenform ihren Weg in den Beta-Client gefunden hat, können wir euch nun auch noch zwei neue PvP-Sets aus dem Pandaren-Addon präsentieren. Dabei handelt es sich um die Sets der Klassen Mönch und Priester.

Das PvP-Set des Mönchs findet ihr hier auch als 3D-Modell!
Das PvP-Set des Mönchs hat uns dabei wirklich ein bisschen überrascht. Zwar kommen die Schultern noch sehr im Pandaria-Stil daher, aber der Irokese auf dem Helm dürfte wohl Geschmacksache sein. Wie gewohnt kommt aber auch dieses Set in drei verschiedenen Farbvarianten ins Spiel, welche wir dann abschließend sehen ist noch nicht klar.

Das PvP des Priesters findet ihr hier auch als 3D-Modell!
Kommen wir zum Priester: Hier ist das Set schon eher klassisch gehalten und erstrahlt in den alt bekannten Farben. Leider ist hier die Ansicht der männlichen Charaktere wieder etwas verbuggt, so dass sie mit entblößtem Oberkörper erscheinen. Was haltet ihr von diesen neuen Modellen?

Schaut euch die PvP-Rüstung der Mönche im 3D-Modell an »
Und natürlich gibt es auch das PvP-Set der Priester in 3D »
Alle Sets aus MoP könnt ihr euch hier ansehen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »