Mists of Pandaria: Haustierkampf im Video

Endlich haben wir die Gelegenheit bekommen, die Haustierkämpfe in der Beta zu begutachten. Und so haben wir uns gleich ins Getümmel gestürzt um alle möglichen Dinge für euch auf Video zu bannen. Da der Kampf gegen andere Spieler bei uns leider noch nicht klappen wollte, haben wir uns auf die PvE-Features beschränkt.


So zeigen wir euch das Interface, wie man verliert, wie man ein wildes Haustier zähmt und wie man einen Kampf gewinnt. Kommentiert wird das Ganze von DrJones, der leider nicht seine eigenen Haustiere in der Beta vorgefunden hat. So müssen die Schlangen der Haustierverkäufer als Opfer herhalten.

Was haltet ihr davon? Das System ähnelt Pokemon schon sehr, oder? Aber eins können wir euch sagen: Als kleiner Zeitvertreib nebenher werden nicht nur Haustiersammler ihren Spaß dabei haben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »