Mists of Pandaria – Beta: Die Scharlachrote Kathedrale

Das uns altbekannte Kloster wird mit Mists of Pandaria eine Überarbeitung erhalten. So werden die vorherigen vier Areale in zwei aufgeteilt. Eines davon ist die Scharlachrote Kathedrale, die den ehemaligen Friedhof und die Kathedrale umfasst. In unserem Guide werdet ihr die Zusammenfassung der Bossfähigkeiten und deren Taktik erhalten.

Sowohl der Friedhof als auch die Kathedrale sind nicht mehr das, was sie einmal waren. So werdet ihr euch auf dem Friedhof mit wildgewordenen Zombiehorden auseinandersetzen und diesen mit dem Flammenwerfer zu Leibe rücken. Die Kathedrale hingegen wurde zu einer Trainingsstätte der Scharlachroten Mönche umgebaut und so müsst ihr euch gegen den Meister der brennenden Fäuste “Korlof” zu Wehr setzen. In der Kathedrale selbst bleibt alles beim Alten. Weißmähne scheint die letzen sieben Jahre gut überlebt zu haben, musste sich aber einen neuen Gefährten suchen.

Hier geht es zu unserem Kathedrale Guide »
Hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Übersicht »
Hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Galerie »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »