MoP-Betatagebuch: Hexenmeister – Neue Wege der Zerstörung?

Unser Naatu, seines Zeichens Hexenmeister aus Überzeugung, hat sich in der Beta genau diese Klasse angesehen und seine Meinung in ein Beta-Tagebuch gegossen. Dabei geht es in seiner ersten Folge vornehmlich um den Gebrechens-Hexer und dessen Neuerungen und Änderungen.

Dass dabei nicht alles Sonnenschein ist, ist in einer Beta selbstverständlich, aber das Fazit des Tagebuchs macht durchaus Mut für diese beliebte Klasse. In Zukunft werden wir noch weitere Klassen ins Spotlight setzen.

Und wie bei Tagebüchern üblich, fordern wir euch natürlich dazu auf, eure Meinung zu sagen. Habt ihr auch schon Zugang zur Beta und einen Eindruck vom Hexer? Oder habt ihr noch Fragen an den Autor? Dann lasst es uns im Forum wissen.

Auf zum Beta-Tagebuch über den MoP-Hexenmeister »