Mists of Pandaria Beta: Mobiler Arkaner Umschmieder gesichtet

Im Kun-Lai-Gipfel könnt ihr auf dem Grummelbasar höchstwahrscheinlich das Grand Expedition Yak, die neue Version des Tundramammuts, kaufen.

Der Verkäufer, Uncle Bigpocket, hat ein Exemplar bei sich stehen, das auch mit Händlern bestückt ist.

Cousin Slowhands, einer der beiden Händler, wird wahrscheinlich die üblichen Reagenzien, Wasser etc verkaufen. Sein Gegenpart auf der anderen Seite ist dafür umso interessanter. Mystiker Vogelhut ist seines Zeichens Arkaner Umschmieder!

Schon einige Spieler haben diesen Vorschlag im offiziellen Forum gemacht und Blizzard scheint wohl zugehört zu haben. Und auch wenn der Preis mit wahrscheinlich 60.000 Gold recht hoch ist, lohnt sich die Investition auch mit Hinblick auf die accountweiten Reittiere durch dieses nette Feature durchaus.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »