Mists of Pandaria – Neuer Betapatch Build 15726

Heute Nacht hat Blizzard wieder einen neuen Beta-Patch auf die Server gespielt. So haben zum Beispiel die neuen Challenge Set-Rüstungen für den Hexenmeister und die T14-Rüstungen für den Jäger und den Druiden Einzug in die Beta zu Mists of Pandaria erhalten.

Wenn ihr euch einloggt, werdet ihr eine kleine Überraschung erleben. Cataclysm ist in der Beta nun endgültig Geschichte und wir können uns nun den neuen Login-Screen von MoP anschauen. In unserem Video zeigen wir euch, wie der neue Einlogg-Bildschirm aussieht. Dabei haben wir die Aufnahme etwas laufen lassen, damit ihr auch den wunderschönen, beruhigenden Klängen des Main Themes von Mists of Pandaria lauschen könnt.


Wir werden euren Wissensdurst natürlich im Laufe des Tages mit detaillierten Infos zum neuen Beta-Patch stillen. Wie gefällt euch der neue Login-Screen?

Hier findet ihr alles Wissenswerte zur Beta von MoP »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »