WorldofWar.de Podcast Folge 6 – Mists of Pandaria Beta

Die Mists of Pandaria Beta läuft nun schon eine ganze Weile und es ist an der Zeit, ein kleines Zwischenfazit zu ziehen. Daher haben wir uns wieder zusammen gesetzt und sprechen über unsere Meinungen zu MoP sowie die aktuellen Themen rund um das Addon.

Wir beginnen den Cast mit dem schon angesprochenen Fazit (ab 01:15 Minuten). Danach begeben wir uns dann direkt in die aktuellen Diskussionen und sprechen über die gerade angekündigten Zugangsbeschränkungen für Raids und den Herausforderungsmodus (ab 13:30 Minuten). Weiter geht es mit einem nicht weniger heiß diskutierten Thema, nämlich den Änderungen an den Gildenboni. Massenport weg? Neue Boni, die eigentlich nur für Twinks taugen? Was wir davon halten erfahrt ihr im Cast (ab 24:43 Minuten).

Dann wenden wir uns einem Thema zu, dass wir für eine der wichtigsten Ankündigungen der letzten Zeit halten. Denn die Frage die sich stellt ist: sind die Cross-Realm-Zonen nur der Anfang? Werden wir bald große, also wirklich große Server sehen (ab 33:29 Minuten)? Abschließend haben wir uns mit Amalindis – bekannt von OldRep.de – noch einen Gastkommentar ins den Cast geholt und wir sprechen mit ihr über den Beginn ihrer Karriere in WoW. Denn sie hat vor wenigen Wochen begonnen das Spiel zu spielen und da wollen wir natürlich die Gelegenheit nutzen zu erfahren, wie sich Cataclysm einem Neueinsteiger präsentiert (ab 45:28 Minuten).

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 63:52 Minuten

Als Sprecher sind diesmal dabei: Amalindis, DrJones, Sankar, Taseni, Yneva Wolf, Yuki. Wir hoffen, dass euch der neue Podcast gefällt, sind wie immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen für den nächsten Cast offen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (58,4 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »