Mists of Pandaria Fraktionen: Der Orden der Wolkenschlangen

In Mists of Pandaria gibt es einige Fraktionen, deren Herz ihr erobern könnt. Nachdem wir euch nun schon die Angler und die Ackerbauern vorgestellt haben, kommt nun eine Fraktion an die Reihe, die vor allem alle Reittiersammler begeistern wird. Denn beim Orden der Wolkenschlangen werdet ihr schlussendlich auf den Rücken eurer eigenen Wolkenschlange durch Pandaria reisen.

Denn der Orden bietet euch nach einigen Eingewöhnungsquests die Möglichkeit, eure eigene Wolkenschlange groß zu ziehen und der kleinen Schlange alles bei zu bringen, was sie als Reittier später gebrauchen kann. Dabei werdet ihr ähnlich wie beim Gifthautravasaurus oder dem Winterquellsäbler tägliche Quests absolvieren. In unserer Fraktionsvorstellung findet ihr alle wichtigen Informationen, eine Übersicht über die täglichen Quests und vieles mehr!

Wir stellen euch den Orden der Wolkenschlangen im Detail vor »
Alle neuen Ruffraktionen im Überblick »