Weltkarte und neuer Untoten-Rassenbonus im MoP-Beta-Patch

Ein neuer Beta Build (15739) wird sehr bald auf die Server der Mists of Pandaria Beta aufgespielt werden.

Im Build ist unter anderem die neue Weltkarte mit Pandaria enthalten, das ihr natürlich am südlichen Rand vorfindet. Außerdem gibt es wieder diverse neue Rüstungssets zu bewundern, darunter das T14 für Schamanen, Todesritter und Schurken, sowie das PvP-Set für den Krieger.

Neben den üblichen Fähigkeiten- und Erfolgsänderungen, gab es diesmal auch eine Änderung an dem Rassenbonus der Untoten. Das Unterwasser-Atmen fällt weg und dafür erhalten die Verlassenen nun Touch of the Grave. Eine passive Fähigkeit, die eine Chance hat, das Leben aus eurem Ziel zu saugen und euch zu heilen, wenn ihr angreift.

Weiterhin sind einige neue Soundfiles in die Dateien aufgenommen worden und die Hexer-Begleiter, die durch Grimoire of Supremacy gerufen werden, haben ihre Stimmen erhalten. Auch gibt es einige Soundfiles zu den Quests mit Chen Sturmbräu und besonders interessant dürften wohl die Dialoge aus dem Theramore-Szenario sein.

Alle näheren Infos zu den interessanten Neuerungen und Änderungen erfährt ihr natürlich bei uns!