MoP-Beta: Tal der ewigen Blüten, die Hauptstädte & Flugkosten

Das Tal der ewigen Blüten ist ein besonders herbstliches Gebiet. Die vorbestimmenden Farben sind Rot, Gelb und Orange. Seine Lage im Zentrum des neuen Kontinents ist außerdem ideal für die Heimat der Hauptstädte der Horde und der Allianz. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch Bilder aus der Horden Hauptstadt und der Allianz Hauptstadt. Sie unterscheiden sich nicht wirklich von ihrer Bauart und ihrer Aufteilung. Der wohl größte Unterschied dürfte die Lage der Eingänge sein. So befindet sich der Allianz Eingang auf der rechten Seite, der der Horde auf der linken Seite. Aber auch ein paar schöne Eindrücke zum Gebiet an sich, dürfen natürlich nicht fehlen.

Insgesamt haben wir 51 Bilder für euch aufgenommen, die euch einen ersten Eindruck der Städte und der Umgebung geben sollen.

Des Weiteren steht nun fest wie viel der Skill Weisheit der Vier Winde kosten wird und somit was es kosten wird in Pandaria fliegen zu dürfen. Es sind genau 2500g dafür aufzubringen. Ebenso müsst ihr Stufe 90 erreicht haben. Den Lehrer bei dem ihr das kaufen könnt, findet ihr in der jeweiligen Hauptstadt.

Unsere Bildergalerie zum Tal der ewigen Blüten findet ihr hier »