Sets aus MoP: Drei T14 und ein PvP-Set

Endlich gibt es mal wieder neues Futter für den virtuellen Kleiderschrank. Denn nachdem wir in den letzten Tagen eher weniger neue Sets aus MoP zu sehen bekommen haben, hat der letzte Patch gleich vier neue Rüstungen im Gepäck gehabt. So haben wir neue Tier 14 Schlachtzugssets und ein neues PvP-Set im Angebot.

T14 von Links nach Rechts: Schamane, Schurke, Todesritter. Die 3D-Modelle findet ihr in unserer Übersicht »

So haben wir hier die T14-Sets vom Schamanen, vom Schurken und vom Todesritter vor uns. Natürlich gibt es diese wieder in unterschiedlichen Farbvarianten, welche ihr in unserer Übersicht an den passenden 3D-Modellen bewundern könnt.

Das PvP-Set vom Krieger hingegen überraschte uns etwas. Der Helmbusch und die dazu passenden Applikationen an den Schultern stechen aus den bisherigen Sets doch deutlich hervor. Was haltet ihr von diesen neuen Sets? Bisher war das Urteil der Community zu dem, was wir in MoP tragen werden ja eher verhalten.

Zu den Tier 14 Sets von Schamane, Schurke und DK »
Zum PvP-Set der Krieger »
Und hier gibt es alle bisher veröffentlichten Rüstungssets aus MoP »