Änderungen am Interface: Herausforderungen und Betrachten

Mit dem letzten Patch der Beta ist wieder einiges Neues in Mists of Pandaria eingezogen. Neben den neuen Gebieten hat es auch zwei kleine Änderungen am Interface gegeben. So haben wir nun endlich ein Interface für die Herausforderungen und wir können uns die Talente und Glyphen unserer Mitspieler ansehen.

Denn mit dem neuen Talentsystem brauchen wir natürlich auch eine andere Darstellung dieser Talente, wenn wir einen anderen Spieler betrachten wollen. Und genau dies ist nun in der Beta möglich, so dass wir uns bei der Auswahl der wichtigen Talente auch von anderen Spielern inspirieren lassen können.

Wie gesagt hat daneben nun auch das erste Interface für die Herausforderungen der Instanzen Einzug gehalten. Bisher sind alle neun neuen Instanzen gelistet und wir erhalten einen ersten Überblick über die Belohnungen. So werden wir für die Bronze-Medaille 40, für Silber 50 und für Gold 60 Tapferkeitspunkte bekommen. Die dafür benötigten Zeiten sind aber vermutlich noch Platzhalter, da sie bei allen Instanzen gleich sind (Bronze 40 Minuten, Silber 25 Minuten und Gold 15 Minuten).

Alle Änderungen am Interface in unserer Übersicht »