Mists of Pandaria Beta: Überblick über den neuen Build 15762

Demnächst wird es mal wieder einen neuen Beta Patch für die Mists of Pandaria Server geben und der Build trägt die Nummer 15762. Dabei könnt ihr neben den üblichen Änderungen bei den Fähigkeiten auch neue Modelle und einiges an neuen Items erwarten.

Bedenkt bitte, dass nach Aufspielen des Patches der Jadewald für unbestimmte Zeit erstmal nicht zur Verfügung steht.

Auch gibt es wieder neue Karten für das Szenario um Theramore und einen neuen Ladebildschirm für das überarbeitete Scharlachrote Kloster.

Wir hatten euch außerdem vor einer Weile berichtet, dass die Mists of Pandaria Collector’s Edition wohl erstmals ein Reittier und ein Haustier beinhalten wird und nun sind auch die Namen und ein erstes untexturiertes Modell verfügbar, was wir euch im Laufe des Tages noch präsentieren werden. So dürft ihr euch dann über einen Imperial Quilen und ein Lucky Quilen Cub freuen.