Mists of Pandaria: Eine Legendäre Waffe für alle Klassen?

Vor etwa einem Monat haben wir euch schon mal die Questreihe rund um die legendären Gegenstände in Mists of Pandaria vorgestellt.

Mit dem neuen Beta Build wurden einige Icons hinzugefügt, die als legendäre Waffen ausgewiesen sind. Dabei handelt es sich jedoch nicht um einen bestimmten Waffentyp, sondern es gibt acht verschiedene, die den Nutzen-Effekt vom Breath of the Black Prince unterstützen. Das könnte bedeuten, dass wir mit Mists of Pandaria das erste Legendary zu sehen bekommen könnten, dass für alle Klassen zugänglich ist.

Axt, Faustwaffe, Schusswaffe, Dolch, Streitkolben, Schild, Stab und Schwert

Für drei der Waffen sind außerdem schon mögliche Proccs bekannt: die Faustwaffe erhält Yaungol Fire, das Schwert bekommt Jade Infused Blade und der Streitkolben wird mit Hammer of Ten Thunders ausgestattet.

Einerseits ist die Idee toll, dass alle Klassen Zugang zur legendären Waffe erhalten können, andererseits wird wohl die Entscheidung innerhalb der Gilden sehr viel schwerer fallen, wer den orangenen Gegenstand bekommen darf.