MoP Beta: Fehler und Abstürze – Zwei Instanzen deaktiviert

Seit dem der letzte Beta Build 15781 auf die Mists of Pandaria-Beta Server aufgespielt wurde, läuft sie erneut nicht mehr wirklich rund. Häufige Abstürze und regelmäßige Fehler, allen voran Fehler 132 und 2099, mindern das Spielerlebnis der Tester erheblich.

So berichten viele Spieler von Client-Abstürzen kurz nach dem Start des Spieles und einige können wohl auf Charaktere, die sich im Kun-Lai-Gipfel befinden, gar nicht mehr einloggen. Die Entwickler sind sich der Probleme mit Fehler 132 bewusst und arbeiten an einer Lösung. Im Zuge dieser Lösung sollten auch hoffentlich die weiteren Probleme behoben werden.

Zitat von: Daelo (Quelle)
We’re in the process of turning off both Temple of the Jade Serpent and Shado-pan Monastery at this time due to a client crash error when viewing the Sha boss model. This makes defeating these bosses… very difficult.

When we get a new build that fixes the error, we’ll reenable the dungeons.

Das Problem beim Kun-Lai-Gipfel könnte übrigens am Weltboss, dem Sha des Zorns, liegen. Denn Daelo hat in den offiziellen Foren mitgeteilt, dass der Tempel der Jadeschlange und das Shado-Pankloster zur Zeit deaktiviert wurden. Der Grund liegt darin, dass auch in diesen zwei Instanzen zwei Sha-Boss-Modelle zu finden sind und diese Client-Abstürze verursachen würden.