Blizzard Entertainment Student Art Contest – Die Gewinner

Im Herbst 2011 hatte Blizzard College- und University-Studenten dazu aufgerufen, originelle 3D-Modelle einer World of Warcraft-Umgebung einzureichen.

Die Herausforderung bestand für die Bewerber darin etwas zu erschaffen, was das Art-Team von Blizzard noch nie zuvor gesehen hatte und aber gleichzeitig immer noch ins World of Warcraft-Universum passt.

Hauptgewinn: Jessica Dinh

Nun wurden die besten Teilnehmer bestimmt und die drei Gewinner des Hauptpreises sowie drei weitere lobende Erwähnungen auf der Seite von Blizzard vorgestellt.

Hauptgewinn: Peter Kyuyoung Lee

Hauptgewinn: Marie Lazar

Lobende Eräwhnung: Kyle Jensen

Lobende Eräwhnung: Arthur Ramazanov

Lobende Eräwhnung: Nicholas Dariano

Hier findet ihr die Gewinner des Student Art Contest »