Mists of Pandaria Beta: Kaiserlicher Wesir Zor’lok

Wir hatten bereits darüber berichtet: Die Mists of Pandaria Raid-Tests haben begonnen. Erstmals konnte man gegen einen der Bosse der neuen Schlachtzüge antreten. In diesem Falle war es dem Spielern möglich den ersten Boss des Schlachtzuges Herz der Angst anzugehen.

Das Herz der Angst ist einer der ersten verfügbaren Schlachtzüge in Mists of Pandaria. Die Kaiserin der Mantis wurde vom Sha der Angst verdorben und trieb sie zur Verzweiflung. Selbst ihre Verbündeten, die Klaxxi, haben sich von ihr abgewandt und sind gewillt die Kaiserin zu vernichten. Insgesamt sechs Bosse behausen diesen Schlachtzug, der Erste von ihnen ist der kaiserliche Wesir Zor’lok.

Der Kampf ist für einen ersten Boss sehr facettenreich und zeigt einige neue Kombinationen an Fähigkeiten. So werden im Laufe des Kampfes Spieler übernommen, mitunter sogar der Tank (!), ihr müsst die Plattform wechseln und ähnlich wie bei Atramedes seinen Schallwellen ausweichen.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal dem User LyndsyRoque, der diesen Mitschnitt bereitstellte.

Hier findet ihr alle Infos zu den Raids und Dungeons in Mists of Pandaria »