Mists of Pandaria: Drei neue Mounts im neuen Build

Und wieder haben wir was fürs Auge und alle Reittier-Sammler unter euch. Denn im aktuellen Beta-Build gibt es erneut drei neue Mounts zu bestaunen, welche in unterschiedlichen Farben zu haben sind. Wo genau es diese geben wird, ist leider noch nicht klar, bei einem der Mounts wissen wir nicht einmal, wie man es fliegen soll.

Von Links nach Rechts: Cloud-Mount, Quilen, Mushan. Die 3D-Modelle findet ihr hier »

Zunächst haben wir einen Quilen, ein asiatisches Fabeltier, welcher gleich in vier Farbausführungen zu haben sein wird. Weiterhin gibt es ein Reittier, welches sehr an den Weltboss Galleon erinnert und dessen Herkunft bisher auch nicht geklärt ist. Abschließend sehen wir die als Wolkenreittier bezeichnete Scheibe, welche wir so vorher auch noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Wie auch bei den anderen Mounts ist abgesehen vom Aussehen nichts dazu bekannt.

Wie immer könnt ihr euch die drei Mounts in allen Farbfassungen bei uns auch als 3D-Modell ansehen, wir sind gespannt, ob sie euer Gefallen finden.

Zu den 3D-Modellen der drei neuen Mounts »