Umfrage: Alles Accountweit, oder was?

Haustiere, Accounts, Reittiere… Mit Mists of Pandaria werden einige Dinge, die wir vorher auf jedem Twink einzeln erledigen mussten accountweit angerechnet werden. Farmt ihr gerne Mounts für eure Twinks? Geht nun nicht mehr. Wolltet ihr schon immer euer super seltenes Haustier auch auf all euren Twinks auspacken? Dann könnt ihr das nun tun. Doch ist das nun gut oder schlecht? Genau das wollen wir von euch wissen.

Denn wie uns scheint, ist die Community zu diesem Thema echt gespalten. Die einen freuen sich, dass sie nun die auf älteren Chars erarbeiteten Dinge auch auf ihrem neuen Main-Charakter haben, anderen geht ein ganzer Teil ihres bisherigen Spielspaßes flöten. Also haben wir für euch eine Umfrage erstellt, welche ihr wie immer rechts in der Leiste etwas weiter unten finden könnt. Wir sind gespannt, wie ihr abstimmt und natürlich auch, was ihr im Forum dazu zu sagen habt.