MoP: Bekommen Ingenieure das erste Mount mit Spezialskills?

Da haben wir heute nicht schlecht geguckt, als wir uns in die Beta eingeloggt haben und noch auf der Depleted-Kyparium Rocket saßen. Denn anstatt das normale Interface zu sehen, welches ja auf den Reittieren normalerweise angezeigt wird, hatten wir plötzlich zwei neue Fähigkeiten und ein besonderes Mount-Interface vor uns. Aber seht selbst:

Wie ihr sehen könnt, steht den Ingenieuren damit das erste Mount zur Verfügung, welches echte Spezialfähigkeiten hat. Fähigkeit Nummer 1 heißt Raketenfunkgerät und spielt für ca. 1 Minute typische Goblinmusik ab. Fähigkeit 2, Schießen, erzeugt einen kleinen Böllereffekt, welcher von den Platzpatronen des auf der Rakete montierten MG stammen. Wir finden: Eine wirklich coole Sache, die wir auch gerne bei anderen Mounts sehen würden.