Mists of Pandaria: Shado-Pan Tiger als Mount!

Großkatzen sind ja bisher nur auf Seiten der Allianz wirklich beliebte Reittiere, was sich nun aber mit Mists of Pandaria ändern könnte. Denn dort wird es für einen ehrfürchtigen Ruf bei den Shado-Pan Mönchen sowie ein Trinkgeld von 3000 Gold eine neue Katze geben, die uns wirklich gut gefällt.

Der Shado-Pan Tiger – zum 3D-Modell geht es hier entlang »

Wir denken, dass dieser stark gepanzerte Tiger sicherlich das Herz des ein oder anderen Mount-Sammlers erfreuen wird. Dabei gibt es ihn gleich in drei verschiedenen Farbausführungen, von Grün über Rot bis hin zur hier dargestellten, blauen Variante.

Weiterhin haben wir unsere MoP-Reittier-Sektion vollständig überarbeitet, so dass ihr euch dort nun über alle neuen Mount informieren könnt.

Zu allen Reittieren aus Mists of Pandaria (ja, es sind viele) »