Mists of Pandaria: Das Rassen-Intro der Pandaren im Video

Die Wandernde Insel können wir uns ja nun schon seit einigen Monaten ansehen, war es doch das erste Gebiet aus MoP, welches in der Beta freigegeben wurde. Doch bisher erwartete uns unser Stufe 1 Pandare immer direkt beim ersten Questgeber, da es noch kein übliches Rassen-Intro zu sehen gab. Das hat sich nun geändert und wir erfahren, was es mit der Insel auf sich hat und warum wir die größte Hoffnung der Pandaren sind.


Denn augenscheinlich ist etwas mit der Schildkröte passiert, auf deren Rücken das Startgebiet der Pandaren durch die Meere Azeroths treibt. Sie ist von ihrem ursprünglichen Pfad abgewichen und das Leben aller Bewohner der Insel ist in größter Gefahr. Doch Gott sei dank gibt es ja uns.

PS: Der deutsche Synchronsprecher ist übrigens Joachim Kerzel a.k.a. Jack Nicholson, Dustin Hoffman, Anthony Hopkins oder Jean Reno (Der Profi). Auch spricht er für TV Serien wie Outer Limits – Die Unbekannte Dimension oder Galileo Mystery.