WoW: Wird es für MoP eine Digital Deluxe Version geben?

Nur für kurze Zeit tauchte neben den Beta Accounts in der Battle.net-Verwaltung eine Upgrade-Möglichkeit zur Mists of Pandaria Digital Deluxe Version auf. Worum könnte es sich dabei handeln?

Das Collector’s Edition-Design lässt vermuten, dass es eine digitale Version der CE sein könnte, die nur die digitalen Gimmicks der MoP-CE beinhaltet. Dabei würde es sich um die Kombination aus Quilen-Mount und -Haustier handeln.

Blizzard hat dazu bisher noch kein Statement abgegeben und sie wird noch nicht zum Kauf angeboten. Dies wäre die erste digitale Collector’s Edition eines Addons und würde sicherlich auch interessante Auswirkungen auf die Verkaufszahlen haben, wenn sie denn wirklich ebenfalls angeboten wird.

Denn es ist noch nichts über das Veröffentlichungsdatum, den Preis und ob sie wirklich erhältlich sein wird, bekannt. Jedoch ist anzunehmen, dass sie dann billiger sein wird als die physische Version der Collector’s Edition.

Werdet ihr eine der beiden Versionen kaufen? Und wenn ja, welche wäre es?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »