WoW Mists of Pandaria Beta: Video zum Szenario “Grünstein”

Heute möchten wir euch ein weiteres Video zu den Szenarien in Mists of Pandaria präsentieren. Ein Szenario ist eine instanzierte Gruppenquest, die ihr mit 3 Spielern absolvieren könnt.

Bei dem Szenario Grünstein müsst ihr das Dorf Grünstein im Jadewald vor den einfallenden Elementaren befreien und das kostbare Bier von Tzu retten. Denn der Erdgeist Hui hat sich gegen das Dorf gewandt, als bekannt wurde, dass die Waldgeister mit Gewalt aus den Wäldern vertrieben wurden.

In unserem Video könnt ihr dabei die verschiedenen Phasen verfolgen, wo man zuerst die Dorfbewohner vor den Elementaren und Naturgeistern retten muss, um dann das Jadebiest aus dem Dojo zu vertreiben. Nachdem man dann gestohlene Fässer wieder eingesammelt hat, reist ihr weiter Richtung Mine, um die Steinmetze zu befreien. Dort trefft ihr dann auf Hui, den ihr als letzte Aufgabe besiegen sollt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Video!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »