Mists of Pandaria: Rare Gegner und Vanity Items

Jeder kennt sie, jeder jagt sie, doch einen wirklichen Nutzen haben sie nicht. Die Rede ist von sogenannten Rare-Mobs, also eine bestimmte Kreatur, die meist schwer zu entdecken ist. Gekennzeichnet werden diese meist durch ein silbernes Portrait und einen einzigartigen Namen. Bisher jagte man sie bloß wegen eines schnöden Erfolges, oder eines Haus- und Flugtieres. Mit Mists of Pandaria wird sich jedoch einiges ändern.

So werden die Rare-Mobs laut Erfolg nun in Champions umbenannt. Insgesamt wird es 8 Championrassen wie z.B. Pandaren, Mogu Krieger oder Hozen geben, welche mit speziellen Fähigkeiten aufwarten. Zu diesem Zweck haben wir eine Übersicht angelegt, welche euch einen Überblick über alle Fähigkeiten, die Fundorte und die fallen gelassenen Items geben soll.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Jagd auf die Champions und hoffen, dass euch diese Übersicht behilflich war. Solltet ihr Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, so teilt uns diese im Forum mit.

Hier geht es zur Champion Übersicht »
Hier geht es zur Mists of Pandaria Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »