Tobias ‘Gnorog’ Jahn verlässt Blizzard

Viele von euch, die WoW schon seit Jahren begleiten, werden sich an ihn erinnern, den netten, immer freundlichen Blueposter-Furbolg aus den offiziellen Foren. Gnorog war in der Vergangenheit eines der wohl prominentesten Mitglieder im deutschen Community-Team von Blizzard, wohl auch, weil er oft auf der Bühne der Gamescom und noch viel häufiger in den Foren anzutreffen war. Doch ist es in den letzten Jahren schon ruhiger geworden an der Furbolg-Front.

Nun, nach sieben Jahren Dienst am User, wird Tobias Jahn Blizzard im Oktober verlassen. Wie er auf Facebook und Twitter mitteilte, wird er mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen und freut sich auf neue Herausforderungen.

Wir wünschen Tobias alles Gute für die Zukunft und danken ihm für all die tollen Jahre, die wir mit ihm in den Foren und als Fanseite erleben durften. Lebe wohl, kleiner Furbolg!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »