Mists of Pandaria Beta: Patch bringt optisches Update für Jäger

Mit Mists of Pandaria werden einige Waffen-Slots unter die Räder kommen. So werden bei Paladinen und Druiden die Relikte verschwinden, Hexenmeister, Magier und Priester verlieren ihren Fernkampf-Slot und Jäger ihren Nahkampf-Slot.

Natürlich verbleibt die Frage: Wie werden die Fernkampfwaffen dargestellt? Denn in der bisherigen Beta zogen die Jäger ohne erkennbare Waffe durch Pandaria, da diese erst sichtbar wird wenn ihr diese auch zückt, oder ihr euch im Kampf befindet.

Seit dem neusten Beta Patch steht die Antwort fest: Jäger tragen ihre Fernkampfwaffen nun auf dem Rücken! Zwar gibt es noch kleine Probleme mit der Darstellung, so werden z.B. Armbrüste auf dem Rücken kleiner dargestellt, als sie eigentlich sind. Doch alles in allem ein sehr schönes Update, dass sich der ein oder andere Jäger schon eine Weile länger gewünscht hat.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »