Pandaria: Neue Vorschau-Rüstungen bei der Charaktererstellung

Neben den neuen Ladebildschirmen gab es im letzten Build eine weitere, optische Veränderung. Schon seit Beginn der Beta arbeitet Blizzard am neuen Interface zur Charaktererstellung und führt dort immer wieder Neuerungen ein. Eine dieser Neuerungen ist, dass wir uns bei der Auswahl der Klassen gleich ansehen können, wie diese in einer hochstufigen Rüstung aussehen könnten.

Klickt in das Bild, um mehr Screenshots zu sehen
Und genau hier hat Blizzard nun ein paar Dinge geändert. Man hat den Vorschaurüstungen einen völlig neuen Look gegeben, wobei diese deutlich schlichter als zuvor daher kommen. Natürlich gibt dies keinen Ausblick darauf, wie euer Charakter im Spiel wirklich aussieht und wie immer in der Beta kann sich auch hier noch alles ändern.

Schaut euch unsere Übersicht zu den Interface-Änderungen in MoP an »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »