Mists of Pandaria Beta: Änderungen an Pandarias Hauptstädten

Mit dem neuesten Beta Patch wurden die Hauptstädte, welche sich auf dem Kontinent Pandaria befinden, überarbeitet. So gibt es Jinho den Windbrecher nun in beiden Hauptstädten, welcher euch einen 60% Bewegungstempo-Buff verleiht. Dies ist von großem Vorteil, da ihr in den Hallen der Städte nicht reiten könnt. Außerdem wurden die Händler überarbeitet und verkaufen nun auch die angegebenen Waren.

Für weitere Bilder klickt auf einen Screenshot.
Des Weiteren findet ihr nun auch Trainingsattrappen außerhalb der Hallen. Zu guter Letzt gesellt sich sowohl das Leerenlager, als auch der Transmogrifikations-Anbieter neben den Umschmiede-Meister.

Hier geht es zu unserer Mists of Pandaria Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »