Mists of Pandaria: Erfahrung von Level 85 bis 90 um 55% erhöht

Wie schon in der Schlussphase der Cataclysm-Beta wurden auch für Mists of Pandaria erst jetzt die erforderlichen Erfahrungspunkte zum Erreichen des Maximallevels nachjustiert. Diese sind im letzten Beta-Patch Build 15961 für die fünf neuen Level bis Stufe 90 um 55% angehoben worden und sehen nun laut MMO-Champion wie folgt aus (alte Werte in Klammern):

  • Level 85-86: 15,5 Mio. (10,0 Mio.)
  • Level 86-87: 18,0 Mio. (11,6 Mio.)
  • Level 87-88: 22,6 Mio. (14,6 Mio.)
  • Level 88-89: 27,3 Mio. (17,6 Mio.)
  • Level 89-90: 32,8 Mio. (21,2 Mio.)

Nach unseren bisherigen Spielerfahrungen ist die Anhebung auf jeden Fall gerechtfertigt bzw. erforderlich, denn durch die Vielzahl Quests mit üppigen Erfahrungspunkten war man seiner Zeit wortwörtlich schnell voraus. Das Problem ist ja bereits von den überarbeiteten Cataclysm-Zonen bzw. -Quests bekannt.

Hier findet ihr alle Infos zu Mists of Pandaria »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »