Beta Guide: Unsere kleine Farm oder das Gehöft Sonnensang

Ist es der Anfang des lang erwarteten Housing? Oder nur ein kleines Extra, mit dem wir uns die Zeit vertreiben und ein paar Reagenzien besorgen können? Wir wissen nicht, wo die Reise mit der Farm in Pandaria hin geht, aber auf jeden Fall hat sie uns in der Beta sehr viel Spaß bereitet. Und an diesem wollen wir euch auf jeden Fall teilhaben lassen.

Was muss man denn da machen? Was bringt mir die Farm eigentlich? Und wie läuft das mit dem neuen Rufsystem? All diesen Fragen sind wir auf den Grund gegangen und präsentieren euch heute unseren Guide zum Gehöft Sonnensang im Tal der Vier Winde. Ob es nun um eure Anpflanzungen, die freundschaftlichen Beziehungen zu den Nachbarn oder die Quests geht. Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer kleinen Farm!

Zum ausführlichen Bauernhof-Guide »
Übersicht über die neuen Ruf-Fraktionen in Pandaria »
Hier findet ihr alles zu Mists of Pandaria »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »