Mists of Pandaria Cinematic: möglicher Teaser aufgetaucht

Seid ihr schon gespannt auf den Trailer zu Mists of Pandaria, der am Donnerstag, den 16.08.12, auf der gamescon um 14:00 Uhr erstmalig präsentiert wird?

Ein Highlight wird das Cinematic sicherlich, sind wir doch von Blizzard nichts anderes gewohnt. Doch bei Mists of Pandaria ist der Inhalt nicht so klar wie bei den anderen Erweiterungen. Bei The Burning Crusade gab es Illidan, Wrath of the Lich King porträtierte den Lichkönig und bei Cataclysm ging es im Cinematic um Todesschwinge.

Einen Hinweis darauf, was uns am Donnerstag erwarten könnte, haben nun die Lore-Begeisterten des Forums ScrollsofLore.com im chinesischen Microbloggingtool Weibo entdeckt. Ein Blizzard-Mitarbeiter soll auf dem WoW-Stream dieses Artwork veröffentlicht haben, das schon seit Oktober in der Galerie auf der offiziellen Seite existiert. Es soll jedoch im direkten Zusammenhang zu den Geschehnissen im Mists of Pandaria-Trailer stehen.

Auf was dürfen wir also hoffen? Scheinbar auf eine Seeschlacht zwischen Horde und Allianz in den Nebeln rund um Pandaria. Wir sind gespannt, ob sich der Hinweis als richtig erweist und können den Trailer kaum noch erwarten!

Quelle: ScrollsofLore.com-Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »