WoW Patch 5.0.4: Alle Völker verfügbar, auch Pandaren!

Mit dem World of WarCraft Patch 5.0.4 werdet ihr alle Völker Azeroths spielen können, einschliesslich den Pandaren. Dies teilte Blizzard soeben per Bluepost mit:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Mit der Veröffentlichung von Patch 5.0.4 werden alle Spieler ungeachtet ihrer Version oder Erweiterung von World of Warcraft sämtliche Völker spielen können. Dazu gehören auch die rätselhaften Pandaren, die ab der Veröffentlichung von Mists of Pandaria am Dienstag, den 25. September, als spielbares Volk zur Verfügung stehen. Wir möchten, dass jedes Mitglied der World of Warcraft-Community seinen inneren Goblin, Blutelfen, Worgen, Draenei oder Pandaren herauslassen kann, sobald er einen Fuß in die Welt Azeroth setzt.

Jetzt steht ihr nur noch vor einem Hindernis: einen tollen Namen zu finden. Wen verkörpert ihr als Nächstes?

Freilich steht euch der bärige Neuzugang erst mit dem Erscheinen von Mists of Pandaria am 25. September zur Verfügung, aber die Expansion selbst müsst ihr nun nicht mehr installiert haben, um in den Genuss der neuen Rasse zu kommen. Ein paar Einschränkungen gibt es allerdings: Für einen Mönch braucht ihr die Erweiterung, ebenso für alle Inhalte jenseits von Level 85. Was haltet ihr von dieser Neuerung?

Danke für den Hinweis an unseren Leser Girodu.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »