Mists of Pandaria: Unsere Übersicht zur legendären Questreihe

Einige werden ihn sicherlich aus Patch 4.3 kennen. Furorion, der schwarze Prinz, war Mittelpunkt der Questreihe rund um die legendären Dolche.

Den Prinzen hat es in MoP ebenfalls nach Pandaria verschlagen und auch hier scheint er eine größere Rolle zu spielen. Denn er nimmt ein großes Unheil wahr, das nicht aus dem Konflikt zwischen Allianz und Horde entstanden zu sein scheint, und droht, ganz Azeroth zu vernichten.

Furorion bittet euch darum um eure Hilfe und damit beginnt eine Questreihe, die sich über verschiedene Kapitel (und damit Content-Patches) hinziehen wird und in der ihr höchstwahrscheinlich die Möglichkeit erhaltet, eine legendäre Waffe zu erhalten. Dabei könnte es sich erstmals in WoW um ein Legendary für jede Klasse handeln.

Wir haben für euch eine Übersicht zur Questreihe von Furorion erstellt, in der ihr erfahrt, was es alles im ersten Kapitel zu tun geben wird und welche besondere Belohnung euch am Ende erwartet.

Hier findet ihr unsere Übersicht zu Furorions legendärer Questreihe »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »