World of Warcraft Connect: Jetzt für alle kostenlos!

Für alle Neueinsteiger: So spielt ihr World of Warcraft kostenlos.

Erst wird angekündigt, dass alle Rassen ohne die dazugehörigen Addons gespielt werden konnen, jetzt das: Alle User, die ein Abo über World of Warcraft Connect abgeschlossen haben, wissen schon, wovon hier die Rede ist. Denn dieser Dienst, mit welchem ihr über den Browser aufs Auktionshaus zugreifen und über euer Smartphone dazu noch euren Gildenchat mit euren Beiträgen bereichern könnt, ist ab sofort kostenlos für alle WoW-Spieler nutzbar.

Was zunächst unglaublich klingt, ist aber wahr. Wie der Mail zu entnehmen ist, ist der Dienst seit gestern kostenlos. Wir haben es gerade ausführlich getestet und können bestätigen, dass es keine Einschränkungen im Funktionsumfang mehr gibt. Wenn ihr also von unterwegs etwas im AH kaufen oder eurer Gilde schnell in der Bahn Bescheid geben wollt, dass ihr 10 Minuten später zum Raid kommt – alles kein Problem mehr.

Wir sind gespannt, ob Blizzard hier in Zukunft noch mehr Funktionen einbinden möchte. So würden wir uns z.B. einen Chat wünschen, in welchem wir auch unsere RealID- oder Battle-Tag-Freunde anflüstern können. Alle Spieler, die ein WoW Connect Abo abgeschlossen haben, erhalten als Entschädigung übrigens 7 Tage Spielzeit gutgeschrieben sowie das Ingame-Pet “XT der Kleine”.

Quelle: Offizielle Seite (US)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (48) »