WoW: Patch 5.0.4 überleben – Das solltet ihr wissen

Am Mittwoch ist es soweit: Patch 5.0.4 wird auf die Server aufgespielt. Alles wichtige zum Downloader und dem Patchen erfahrt ihr hier.

Bashiok hat nun einen Survival-Guide veröffentlicht, der einige Informationen enthält. Diese Infos und noch so einiges mehr könnt ihr ab sofort in unserer Übersicht nachlesen.

Dort erfahrt ihr alles zu den neuen Features und Mechaniken und erhaltet eine kurze Zusammenfassung, was sich bei eurer Klasse getan habt. Heiler dürfen sich zum Beispiel mit einem festen Mana-Pool auseinandersetzen und Tanks erwartet eine neue Art des Tankens – aktive Schadensvermeidung.

Außerdem dürfen wir uns über das AoE-Looten freuen und das Daily-Cap wird bereits mit diesem Patch aufgehoben. Auch gespannt sind wir auf die accountweiten Erfolge, Haustiere und Reittiere!

Seid vorbereitet mit unserem Survival-Guide »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »