PvP-Guide: Änderungen und neue Schlachtfelder in Pandaria

Seit jeher wird PvP in World of Warcraft besonders groß geschrieben und erfreut sich stetiger Beliebtheit unter den Spielern. Mit der Erweiterung zu Mists of Pandaria wird es auch hier einige Neuerungen geben, die wir euch in unserem Guide ausführlich erklären möchten.

So werden mit der Veröffentlichung eine neue Arena und zwei Schlachtfelder ihren Weg in das Spiel finden und völlig neue Möglichkeiten im PvP bieten. Besonders gespannt sind wir auf das erste Indoor-Schlachtfeld “Silberbruchmine”, welches eine Neuheit für WoW darstellt, die es so in diesem Spiel noch nicht gegeben hat.

Zusätzlich wird es noch einige Änderungen in der Abhärtung und dem Zauberdurchschlag geben. Letzteres entfällt komplett und auch der Zauberwiderstand wird in MoP nicht mehr zu finden sein. Der Abhärtungs-Wert wird zukünftig in PvP-Abhärtung und PvP-Macht aufgesplittet und soll euch helfen, eure Ausrüstung mehr auf das PvP zu spezialisieren.

Habt ihr noch Fragen? Dann schaut in unseren PvP-Guide zu Mists of Pandaria »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »