Mists of Pandaria Beta: Raidtests und Herausforderungsmodus

Aufgrund des Beta-Patches wurden die Raidtests der letzten Woche ausgesetzt. Blizzard möchte nun aber, dass man die heroischen Bosse in der 25-Mann Fassung testet. So werdet ihr am 30. August gegen Elegon im Mogu’shangewölbe und Klingenfürst Ta’yak im Herz der Angst antreten können.

Zitat von: Watcher (Quelle)
Each encounter should be available at approximately the listed times below for all Beta Test Realms, regardless of suggested geographical region.

Elegon (Mogu’shan Vaults) – 25 Player Heroic
10:30 PDT (13:30 EDT, 19:30 CEST)

Blade Lord Ta’yak (Heart of Fear) – 25 Player Heroic
16:00 PDT (19:00 EDT, 01:00 CEST)

Des Weiteren könnt ihr den Herausforderungsmodus in der Beta testen. So wurden die Instanzen Scholomance und Tor der untergehenden Sonne zum Testen freigegeben und sollten für einige Tage offen bleiben.

Beachtet jedoch, dass ihr für den Herausforderungsmodus eine Gruppe bilden müsst und den Dungeonfinder nicht nutzen könnt.

Hier geht es zu unserer Dungeons & Raidübersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »