Mists of Pandaria Klassenguides: Der Wächter Druide (Beta)

Es ist mal wieder soweit! Das neue Talentsystem wurde bereits auf die Liveserver gespielt und Mists of Pandaria steht vor der Tür und auch wir haben uns vorbereitet. So werden wir in den nächsten Wochen wieder unsere Klassenguides vorstellen.

Den Anfang macht der Wächter Druide, der neue emanzipierte Tank-Specc, welcher mit Mists of Pandaria eingeführt wird. Unsere Taseni hat sich hingesetzt und den Wächter Druiden im Detail betrachtet. Neben dem neuen Aussehen, gibt es nun auch einige Änderungen bezüglich der Wut und Tank-Mechanik im PvE. Natürlich bezieht sich dieser Guide auf Level 90 und die daraus gewonnen Erfahrungen in Pandaria.

Wenn ihr wissen möchtet was sich beim Wächter Druiden geändert hat, wie man ihn nun richtig spielt und welche Talente, Glyphen, Verzauberungen und Edelsteine wichtig sind, dann empfehlen wir euch diesen Guide. Dort erfahrt ihr auch was es mit der neuen Meisterschaft auf sich hat und warum die dicken Bärchen so auf Ausdauer stehen!

Wie immer freuen wir uns über eure Anmerkungen, euer Feedback, aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Diese könnt ihr uns gerne im Forum hinterlassen und nun wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit den Klassenguide zum Wächter Druiden.

Zum Wächter-Druiden Klassenguide geht es hier »
Unsere Klassenguides Übersicht für alle Guides zu MoP »
Alle Guides von WorldofWar.de »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »