WoW: Das Mentorgildenprogramm ist gestartet!

Ihr erinnert euch vielleicht noch, wie Blizzard vor einigen Wochen die Gilden Azeroths dazu aufrief, sich für das neue Mentorgildenprogramm zu bewerben. Nachdem die Auswahlphase nun vorbei ist, wurden die ersten Gilden für die ersten Server benannt (eine Liste gibt es weiter unten). Mit dabei sind die Server Alleria, Arygos, Malygos und Thrall.

Das Mentorgildenprogramm zeichnet Gilden aus, welche sich dazu bereit erklären, neue Spieler auf ihren Servern mit Informationen, Einführungen und Hilfestellungen zu unterstützen. Denn wie jeder, der einem Neuling mal über die Schulter geschaut hat, feststellen wird: WoW ist mittlerweile ein echt komplexes Spiel geworden, dass Anfänger vor echte Herausforderungen stellt.

Wir finden das Programm wirklich sehr gut und hoffen, dass es bald auch auf anderen Servern eingeführt wird. Und natürlich wünschen wir allen teilnehmenden Gilden viel Spaß und die nötige Kraft, sich all die Fragen immer und immer wieder anzuhören 😉

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Alleria
Horde – Bad Company
Allianz – Das Licht von Azeroth

Arygos
Horde – Die Teufelsküche
Allianz – the Hidden

Malygos
Horde – Unique Heros
Allianz – Blumenkinder

Thrall
Horde – CookieMonsterz
Allianz – Signs of Cataclysm

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (90) »