Mists of Pandaria Klassenguides: Der Vergelter Paladin (Beta)

Mit dem nahenden Release von Mists of Pandaria wird es wieder Zeit für die Klassenguides. Der Wächter Druide machte den Anfang, nun folgt der Vergelter Paladin.

Der Vergelter-Specc ist die Nahkampfausrichtung des Paladins, welche im Laufe der Zeit einige Überarbeitungen erfahren hat. Unser Naatu hat sich hingesetzt und den Vergelter Paladin im Detail betrachtet. So wird es mit Mists of Pandaria einige Änderungen an den Fähigkeiten des Paladins geben, sowie Änderungen am Ressourcensystem. Dieser Guide bezieht sich auf Level 90 und die daraus gewonnen Erfahrungen in Pandaria.

Wenn ihr wissen möchtet inwiefern sich der Vergelter Paladin verändert hat, wie man ihn handhabt und welche Glyphen, Talente und Edelsteine wichtig sind, dann empfehlen wir euch diesen Guide. Dort erfahrt ihr auch warum die Tempowertung so wichtig ist warum genau Ashbringer in eure Hände fällt.

Wie immer freuen wir uns über eure Anmerkungen, euer Feedback, aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge. Diese könnt ihr uns gerne im Forum hinterlassen und nun wünschen wir euch erstmal viel Spaß mit den Klassenguide zum Vergelter Paladin.

Zum Vergelter Paladin Klassenguide geht es hier »
Unsere Klassenguides Übersicht für alles Guides zu Mop »
Alles Guides von WorldofWar.de »