Probleme mit den Quests des Dunkelmond-Jahrmarkts

Update: Alle Dunkelmond-Quests wurden heute Nacht zurückgesetzt. Jeder kann sie nun also nochmal machen.

Viele versuchten heute vergeblich auf dem heute Nacht gestarteten Dunkelmond-Jahrmarkt die Berufquests oder die Quests von den zahlreichen Gegenständen anzunehmen. Sie konnten sie weder annehmen noch sehen. Wie Blizzard nun erklärt hat wurden die Dunkelmond-Quests nicht zurückgesetzt. Das bedeutet, dass jeder, der sie im letzten Monat abgeschlossen hat sie diesen Monat bisher nicht wieder machen kann. Laut Blizzard arbeitet man aber bereits an einer Lösung des Problems.

Die Daily-Quests auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt sind davon nicht betroffen und können wie gewohnt erledigt werden. Wir werden euch informieren, sobald das Problem behoben wurde.

Zitat von: Tyiliru (Quelle)
Bei den Berufsquests auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheint tatsächlich ein Problem vorzuliegen. Ich habe gerade auch vergeblich versucht dem guten Professor Thaddeus Paleo meine Fossilien-Fragmente anzudrehen – für die lieben Kleinen! Keine Chance.

Wir bitten euch deshalb um ein wenig Geduld, während wir untersuchen, warum die werten Budenbetreiber streiken.

Behaltet für Neuigkeiten bitte auch den von Cerka verlinkten Beitrag im Auge:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5207844201