Mists of Pandaria: Unser Ackerbauern Guide (^^)

Nicht mehr lang, dann ist Pandaria da und Blizzard veröffentlicht immer mehr Vorschauen zu Mists of Pandaria. Die neueste befasst sich mit den Ackerbauern.

Dort lernt ihr die anfangs etwas zurückhaltenen Bauern aus dem Tal der Vier Winde kennen. Wenn ihr ihnen helft, sich gegen Hozen und Shed-Ling zu behaupten, erhaltet ihr die Möglichkeit eure eigene Farm zu betreiben.

In der offiziellen Vorschau bei Blizzard könnt ihr sehen, wie der biologische Anbau auf Pandaria vonstatten geht und wie eure Farm aussehen könnte, wenn ihr mit allen Ackerbauern Freundschaft geschlossen habt.

Wollt ihr euch aber schon jetzt auf eure Farm vorbereiten und noch weit mehr erfahren als die offizielle Vorschau hergibt, dann solltet ihr mal einen Blick in unseren Guide zur eigenen Farm werfen. Dort lernt ihr alles, was ihr auf eurer Farm tun müsst und wie ihr euch bei den Ackerbauern beliebt machen könnt.

Hier geht es zu unserem Ackerbauern-Guide »
Und hier zur offiziellen Vorschau »