mySigs.de: MoP Update der World of Warcraft-Signaturen!

Der Release von Mists of Pandaria steht kurz bevor – nur noch gut 10 Tage Wartezeit müssen wir überbrücken. Damit ihr euch schon einmal vollends auf die neue Erweiterung einstellen könnt, hat unser Signaturtool mysigs.de seine World of Warcraft-Signaturen überarbeitet!


Da in Mists of Pandaria einige Werte entfallen, haben wir diese von der Liste gestrichen und durch die neuen ersetzt. Momentan sind die Signaturen auf den Pre-Patch 5.0.5 ausgelegt und werden mit der Erscheinung von Mists of Pandaria noch einmal geupdatet.

Aber keine Sorge, eure alten Signaturen bleiben euch natürlich erhalten. Lediglich die Werte, die es nicht mehr gibt, wurden automatisch entfernt.

Nun aber genug geredet, wir wünschen euch jetzt viel Spaß beim Erstellen eurer neuen WoW-Signatur und freuen uns, wenn ihr diese in unserem Forum einsetzen würdet – sowie in all den Foren dieser Welt ;).

Erstellt jetzt eure neue persönliche World of Warcraft-Signatur »