Mists of Pandaria: So seid ihr optimal vorbereitet

Nur noch wenige Tage bis zum Mists of Pandaria Release! Und weil das heiß ersehnte Addon immer näher rückt, ist es an der Zeit, euch noch einmal auf all das hinzuweisen, was wir in den letzten Wochen und Monaten für euch geschaffen haben. Dank eines sensationellen Redaktionsteams (Mega Big Thanks besonders an Taseni, Meiou, Naatu und DrJones) können wir nicht ohne Stolz behaupten, dass wir die allermeisten Neuerungen in Guide-Form abgedeckt haben.

Wie erreicht ihr all die Inhalte am schnellsten?

Zentrale Anflaufstelle zum Nachblättern und Nachschlagen sollte immer unsere obere Navigationszeile sein. Dort sind besonders die Punkte “Guides” und “Klassenguides” wichtig. Wollt ihr zum Beispiel alles zu den Ackerbauern wissen, dann bewegt die Maus auf “Guides” und dann auf “Ruf-Guides“. Denn schließlich sind die Ackerbauern ein Volk, bei dem man im Ruf aufsteigen kann!

Und so könnt ihr euch durch all die vielen Inhalte hangeln und stöbern. Informationen zum Haustierkampf (Pet Battle) gesucht? Kein Problem, einfach Maus oben über “Mists of Pandaria” oder “Guides” halten und direkt hinsurfen!

Übrigens: Ab heute kann man das Theramore-Szenario spielen! Alles weitere dazu gibt es unter den Menüpunkten “Mists of Pandaria” > “PvE Szenarien“.

Es fehlen noch ein paar Klassenguides. Daran arbeiten wir aber und bis zum MoP-Release wird jede Klasse ihren Guide bekommen haben. Schaut einfach immer mal wieder bei “Klassenguides” nach, ob eure Klasse schon das notwendige “MoP” Flag hat. Mit Erscheinen des Addons werden die Guides laufend aktualisiert.

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer MoP-Inhalte wünschen wir euch! Anregungen, Kritik und auch Lob bitte im Forum abgeben.