World of Warcraft: Pearl of Pandaria ab 25. September verfügbar!

Li Li Sturmbräu ist die Nichte von Chen Sturmbräu, dem wohl bekanntesten Pandaren in Azeroth. Li Li ist, wie ihr Onkel, auf der wandernden Insel aufgewachsen und eifert diesem fleißig nach. Chen ist Entdecker und machte sich vor langer Zeit von der wandernden Insel auf, um Azeroth zu erkunden.

Über die Jahre schrieb er immer Briefe an seine Nichte und berichtete über seine Begegnungen – bis eines Tages der Kontakt zu Chen abbrach. Li Li, bessesen von der Idee ihren Onkel zu finden, verlässt die wandernde Insel um das Mysterium von Chens Verschwinden zu lüften und erlebt dabei ihr eigenes Abenteuer.

Die Geschichte rund um Li Li und ihren Onkel wird im Comic “Pearl of Pandaria” erzählt. Der Comic wurde vom New-York Times Bestseller Autoren Micky Neilson geschrieben und von Sean “Cheeks” Galloway illustriert.

Der Comic wird am 25.September in der englischen Version erscheinen und hier erhältlich sein.

Das Buch gibts hier »
Hier gehts zu Pearl of Pandaria im offiziellen Blog »