Klassenguidefrohsinn! Der Disziplin- und der Heilig-Priester

Weiter geht es in unserer täglichen Klassenguiderunde und heute sind die Heiler dran.

Wir stellen euch heute den Mists of Pandaria Disziplin-Priester Klassenguide vor und auch den Mists of Pandaria Heilig-Priester Klassenguide – eigentlich sagt man zu beiden Klassen ja ein wenig neckisch Disci und Holy. Taseni und Meiou sind beide überzeugte Heilerinnen, und daher sind die beiden Guides für Priesterfans absolutes Pflichtprogramm.

Der Guide erklärt euch alles, was ihr für die MoP-Stufe 90 wissen müsst und beschreibt auch Talente, Glyphen, Wert und Spielweise.

Und dann haben wir wie gesagt noch den Heilig-Priester für euch. Auch hier erfahrt ihr alles rund um Manamanagement & Co.

Wie immer sind eure Anmerkungen und euer Feedback erwünscht und gerne nehmen wir auch Kritik und Verbesserungsvorschläge entgegen. Diese könnt ihr gerne im Forum hinterlassen und nun viel Spaß mit den beiden Priester-Guides!

Hier findet ihr den MoP Disziplin-Priester Klassenguide »
Und hier gibt’s den MoP Heilig-Priester-Klassenguide »
Ab in unsere Klassenguides-Übersicht für Mists of Pandaria Level 90 »
Alles Guides von WorldofWar.de »