WorldofWar.de Podcast Folge 7 – Patch 5.0.4 & MoP

Mists of Pandaria wird in Kürze starten und wir haben uns noch einmal zusammengefunden, um in unserem 7. Podcast über die Beta, den aktuellen Patch 5.0.4, den Schwierigkeitsgrad, das Mentorengildenprogramm und vielem mehr zu reden. Am Ende des Podcasts findet ihr dieses Mal auch ein paar Outtakes. Eines von diesen kommt auch ein paar Mal im Podcast vor.

Wir beginnen den Cast mit Patch 5.0.4 (ab 01:52 Minuten). Über unsere Klassenguides sprechen wir dann ab Minute 17:35. Weiter geht es mit einem nicht weniger heiß diskutierten Thema, nämlich dem Mentorengildenprogramm (ab 19:20 Minuten). Als nächstes im Programm haben wir dann die verschiedenen Versionen von Mists of Pandaria und was wir davon halten (ab 27:05 Minuten).

Dann wenden wir uns einem Thema zu, dass ebenfalls wieder eine große Rolle im Addon spielen wird, nämlich das PVP (ab 36:13 Minuten). Über den entsprechenden Gegenpart das PVE sprechen wir ab Minute 39:24 und besprechen dort nicht nur die Neuerungen wie den Herausforderungsmodus, sondern auch den Schwierigkeitsgrad in WoW.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.

Dauer 58:39 Minuten

Als Sprecher sind diesmal dabei: Anubis, Amalindis, Gunslinger, Meiou, Sankar, Yneva Wolf. Wir hoffen, dass euch der neue Podcast gefällt, sind wie immer für Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Themen für den nächsten Cast offen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Hier könnt ihr den Podcast auch als MP3 herunterladen (53,7 MB) »
Hier findet ihr unsere Übersichtsseite zum WorldofWar.de-Podcast »
Und hier gibt es den Cast auf iTunes »