Mists of Pandaria Release: Das offizielle Video zum Release-Event

Habt ihr gestern Abend in Orgrimmar oder Sturmwind gestanden und auf den Release von Mists of Pandaria gewartet? Oder musstet ihr vielleicht arbeiten, hattet den letzten Raid oder wart einfach irgendwie halt nicht zu Hause? Dann könnt ihr jetzt nachholen, was ihr an Stream zu den Release-Events in Europa verpasst habt. Denn Blizzard hat die ganze Show auf Youtube veröffentlicht und somit könnt ihr euch die ganzen Impressionen aus Paris, Madrid, Mailand, Stockholm, London und Köln nun dort zu Gemüte führen.


Das über eine Stunde lange Video ist sicher den ein oder anderen Blick wert, denn mit dabei sind natürlich auch die Entwickler, welche in den einzelnen Städten anwesend waren. Von Greg Street über Tom Chilton gibt sich hier das Who is Who von World of Warcraft ein Stelldichein. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video.